MEDIZINWANDERUNG

ENTDECKE DIE KRAFT DEINER VISION



TAUCHE EIN IN DIE WELT DER MÖGLICHKEITEN.... 
...und gestalte deine Zukunft aktiv mit. Bei unserer Medizinwanderung begibst du dich auf eine transformative Reise zu deinem nächsten Level.

Erfahre, wie du deine inneren Stärken entfalten und Hindernisse überwinden kannst. Lass dich inspirieren und erhalte Werkzeuge, um deine Vision klar zu definieren und in die Realität umzusetzen. An diesem besonderen Wochenende laden wir Frauen ein, uns auf eine transformative Reise zu begleiten. Erreiche das nächste Level deiner Visionsfindung.

 

Inmitten der atemberaubenden Schönheit der Natur werden wir uns in einem einfühlsamen und liebevollen Rahmen versammeln, um uns mit unserer inneren Weisheit zu verbinden. Gemeinsam erkunden wir die tiefsten Ebenen unseres Seins und nehmen uns die Zeit, unseren Herzenswünschen und verborgenen Träumen zu lauschen.

 

Die Schweibenalp, eingebettet in die majestätischen Schweizer Alpen, ist der perfekte Ort, um uns mit der natürlichen Schönheit und Energie der Umgebung zu verbinden. Mit heiligen Ritualen, einer Schwitzhütten-Zeremonie und mit stärkenden Yoga-Sessions wirst du auf die Medizinwandung optimal vorbereitet.

 

Die Medizinwanderung ist Bestandteil des heiligen Rituals der Visionsfindung, welche uns ermöglicht, uns von äusseren Ablenkungen zurückzuziehen und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Durch Meditation, Naturerfahrung und geführte Übungen werden wir unsere Sinne öffnen, unsere Intuition stärken und die Botschaften des Universums empfangen.

 

Dieses Wochenende ist ein Raum des Loslassens, der Heilung und des Wachstums. Gemeinsam werden wir uns gegenseitig unterstützen, um alte Muster zu durchbrechen und neue Perspektiven zu gewinnen. Jede Frau wird individuell begleitet, um ihre einzigartige Vision und ihre wahre Berufung zu erkennen.

 

Wir laden dich ein, dich diesem Wochenende der Selbstfindung anzuschliessen, um deine Vision zu entdecken, weiterzuentwickeln und deiner Berufung näher zu kommen. Lass dich von der liebevollen Atmosphäre auf der Schweibenalp inspirieren und nähre deine Seele mit der Kraft der Natur. Gemeinsam werden wir den Weg zu unserem wahren Selbst finden un die Magie des Lebens neu entdecken.

 

Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist, um eine intime und persönliche Erfahrung zu gewährleisten. Melde dich daher frühzeitig an, um dir deinen Platz zu sichern.

 

Wir freuen uns darauf, dich auf dieser bedeutenden Reise zu begleiten.

  • Freitag 10. Mai 2024, 16.00 Uhr - Sonntag, 12. Mai 2024, 14.00 Uhr, Zentrum der Einheit Schweibenalp, 3855 Brienz
  • Energieausgleich Fr. 420.00 exkl. Unterkunft

 

  • Early Bird: Bei Buchungen bis zum 31. Dezember 2023 erhält du 10% auf die Workshop-Kosten

Was ist im Retreat dabei?

Medizinwanderung, Schwitzhütten-Zeremonie, verschiedene Natur-Rituale, begleitete Meditationen, Breath Work Session, Yoga Sessions, individuelle Begleitung, wertvolle Austauschrunden

 

Wie buche ich die passende Unterkunft im Zentrum für Einheit?

Im Zentrum für Einheit stehen dir unterschiedliche Unterkunftsmöglichkeiten inkl. vegetarischer Vollpension zur Verfügung. Du kannst die Zimmer mit dem unten stehenden Link buchen. 

 

 

Welche Voraussetzungen sind nötig?

Respekt und Offenheit

 

Welche Ausrüstung brauche ich?

Da das Wetter in den Bergen noch etwas kühl sein kann, nehme bitte mit:

- wetterangepasste Outdoorkleidung

- festes Schuhwerk mit guter Sohle (Wander- , Trekkingschuhe) für die Wanderung

- einen kleinen Rucksack

- Trinkflasche / Thermoskanne

- ein Tuch zum Umhängen und eine Sitzunterlage für die Schwitzhütte

- bequeme Kleidung für die Meditationen, Yoga und Breath Work

- evt. eine Decke zum Zudecken bei den Meditationen

- Hausschuhe / Finken für den Zimmerbereich

- Notizbuch und Stift zum Festhalten von persönlichen Erlebnissen

  

Wer begleitet mich durch dieses Wochenende?

Sabine Fuchs, Schamanin und Rebecca Boettcher, Körpertherapeutin und Yogalehrerin bieten dir einen sicheren Raum für persönliches Wachstum und Transformation.