PROZESSBEGLEITUNG

gehe deinen seelenweg



PROZESSBEGLEITUNG

Meine Behandlungen finden auf tiefer Seelenebene statt. Ein Teil deiner Seele wird geheilt und die gewünschte Veränderung kann sich in einigen Wochen manifestieren. Die meisten  Klientinnnen/Klienten spüren während und nach einer einzelnen Sitzung eine Veränderung, können diese aber manchmal nicht ganz einordnen. Das Einordnung der Veränderung ist nicht zwingend notwendig, denn der Heilungsprozess ist eingeleitet und die Heilung darf geschehen. 

 

Die Prozessbegleitung bietet dir die Möglichkeit innerhalb von 6 Monaten 5 Einzelsitzungen frei zu wählen und deinen eigenen Prozess sowie die Zusammenhänge deiner Veränderung besser zu verstehen. Vor jeder neuen Einzelsitzung besprechen wir zusammen den letzten Monat, damit die Veränderung für dich fassbarer wird. Natürlich bin ich auch zwischendurch für dich erreichbar. 

 

Innert der 6 Monate sind die 5 Einzelbehandlungen flexibel während der Praxiszeiten wählbar. So kannst du mal längere oder kürzere Abstände wählen. 

 

Der Energieausgleich beträgt Fr. 150.00 pro Stunde minus 10 % Rabatt.