Ahnenlinien-Heilung Einzelsitzung

verbinde dich mit deinen ahnen



ahnenlinien-heilung einzelsitzung

Arbeit mit den Ahnen ist für mich eine Herzensangelegenheit. 

Viele Jahre habe ich an der Heilung meiner Ahnenlinie gearbeitet, denn in den drei Generationen vor mir ist sehr viel Leid geschehen. Ich durfte die Verletzungen ins Bewusstsein bringen, vergeben und heilen lassen. Heute sind mir meine Ahninnen und Ahnen sehr nahe und ich bin mir ihrer Kraft sehr bewusst. 

 

In der Ahnenlinien-Heilung Einzelsitzung unterstütze ich dich dabei, die Verbindung zu deinem Ahnen/deiner Ahnin herzustellen und leite dich durch den Heilungsprozess, damit du dich jederzeit sicher fühlst. Die Ahnensitzungen sind nie gleich. Die Verbindung geschieht auf unterschiedliche Art und Weise. Doch ich begrüsse alle Ahninnen und Ahnen gleich mit einem Ehrungsritual. Manche brauchen etwas länger, um mit uns in Kommunikation zu treten. Meiner Erfahrung nach liegt der Grund dafür oft an der Wut oder am Schamgefühl der Verstorbenen. Hier unterstütze ich dann die Ahnin/den Ahnen sowie die Klienten, damit die Kommunikation zu Stande kommt und die anschliessende Heilung für Verstorbene und Klienten geschehen darf.

 

Die Verbindung deiner Ahnen kannst du auch körperlich spüren. Ich unterstütze dich und deine Ahnin/deinen Ahnen auch mit meinen Händen, meiner Trommel, Rassel oder meinen Liedern. 

 

Eine Sitzung dauert meistens 1 Stunde und ist oft intensiv.

 

Energieausgleich: Fr. 150.00 pro Stunde